LogoFerienhof Hage

Unser Gästebuch


Eintragennächste Seite
  • Name: Marita Schlüter
    Datum: 16.08.2022

    Urlaub mit oder ohne Ballonfahrt?


    In Erwartung einer Ballonfahrt zu Liebe machen wir uns wieder auf den Weg nach Hüde. Im Vorfeld stellen wir eine Frage: „Hätten wir die Chance auf eine Bleibe im Hof Hage?“ Die Vorfreude ist groß, das Wetter famous, nur für die Ballonfahrt sind die Luftströme zu groß. Und jetzt? Naja, wir verladen wieder unser Gepäck, rückblickend war es ja trotzdem nett! Geradelt, geschwommen, eine Auszeit genommen, eigentlich auch nichts versäumt, von der Ballonfahrt wird einfach weiter geträumt! M. Schlüter im August 2022 Ein herzliches Danke an Familie Hage!

  • Name: Ela Güttler
    Datum: 01.06.2022

    Traumhafter Aufenthalt


    Von dem sehr freundlichen Kontakt zur Reservierung der 4 Doppelhaushälten im Mai 2022, über das stets zügige Beantworten meiner Fragen zu unserem Aufenthalt und dem dann traumhaften Wochenende in den 4 Haushälften verlief alles super. Wir haben uns alle von Anfang an sehr wohl gefühlt und einen tollen Kollegiumsausflug im Ferienhof Hage in Hüde und Umgebung verbracht.
    Eine sehr schöne Unterkunft für einen endlich wieder ersten Ausflug "nach Corona" mit diesem tollen Kollegium aus Saerbeck!

  • Name: Claudia Walther
    Datum: 29.03.2022

    Traumhaftes Wochenende


    Liebe Familie Hage,


    wir haben mit Freunden ein traumhaftes Wochenende bei Ihnen verbracht. Die Häuser sind gemütlich und sehr schön eingerichtet. Nicht nur wir Erwachsenen haben uns sofort wohlgefühlt. Auch unsere Kinder waren rundum glücklich. Der Spielplatz und die vorhandenen Spielsachen (Tischtennisplatte, Fahrzeuge....) wurden mit großer Begeisterung genutzt, während wir Erwachsenen eine Auszeit im Cáfe genossen haben. Wir waren rundum zufrieden und freuen uns schon jetzt auf einen nächsten Besuch bei Ihnen.

    Herzliche Grüße aus Hamburg und dem Sauerland,

    Familie Walther & Familie Luck

  • Name: Friederike Balaz
    Datum: 05.09.2021

    ein gelungener Familienurlaub am Dümmer


    Liebe Familie Hage,

    vielen herzlichen Dank für die tolle Woche auf ihrem Ferienhof.

    Neben den vielen Aktivitäten Rund um den Dümmer (Windsurf-Kurs, Minigolf, Fahrrad fahren, Spielplätze erkunden, Tierpark, Fischbrötchen / Eis essen und vielem mehr) waren ihre Ferienhäuser eine tolle Unterkunft die alles hatte was wir brauchten und das bei jedem Wetter.
    Die Häuser waren bestens ausgestattet, sehr sauber und gemütlich und auch ein großer Grill stand uns zur Verfügung. Ausreichend Platz zum toben für die Kids und nochmal vielen lieben Dank für das Ausleihen der Kettcars, die Kinder hatten einen riesen Spaß! Der Spielplatz hinterm Haus war auch einfach toll, da hatten alle was davon.

    Innerhalb weniger Minuten waren wir am Dümmer konnten aber auch auf Ihrem Ferienhof die Ruhig genießen.

    Ein Besuch in der Atempause bei Frau Schulze kann ich jedem nur wärmstens Empfehlen ... eine traumhafte Auszeit ... Tipp - den Termin schon vor der Anreise ausmachen!

    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, Gesundheit und nur das Beste
    Familie Balaz

  • Name: Rene Gräßler
    Datum: 07.04.2021

    Immer wieder gern...


    Ein wunderschöner Ort zum Ausspannen....ich war beruflich für längere Zeit in der Region und habe die Ruhe nach der Arbeit geschätzt. An den Wochenenden kann man auch sehr aktiv sein, eine Runde um den See radeln, verschiedene Wanderungen in der Umgebung oder die MOORWELTEN in Wagenfeld entdecken. Die Lage ist perfekt auch für Städtetrips wie Münster und Osnabrück oder einen Ausflug an die Nordsee. Alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wieder kommen. Danke, Familie Hage!

Eintragennächste Seite